Artikel-ID: 000083794 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 17.06.2013

Warum führt meine CPU (Hardware In the Loop) in Co-Simulation zu unterschiedlichen Ergebnissen bei der Verwendung von MegaCore-Bibliotheksfunktionen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Im DSP Builder Handbook, Volume 2, Chapter 4: Using MegaCore® Functions, wird identifiziert, dass Sie dem Block beim Hinzufügen einer MegaCore-Funktion zu Ihrem Simulink-Modell® einen eindeutigen Namen geben müssen, und empfiehlt, alle Blöcke in MegaCore-Funktionen umzubenennen.

Eine Folge der Nicht-Umbenennung der MegaCore-Funktion ist, dass Ihre CO-Simulation möglicherweise nicht mit Ihrer Simulink-Simulation übereinstimmt.

Lösung Achten Sie darauf, alle Ihre MegaCore-Funktionen in eindeutige Namen zu benennen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.