Artikel-ID: 000083699 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Kann ich die PCI-Clamp-Diode in Stratix®, Stratix GX, Stratix II, Stratix II GX, Arria® GX und Cyclone® II Geräten mit externem Widerstand der Serie aktivieren, um sie 5V-kompatibel zu machen?

Umgebung

  • PCI
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, der Eingabepfad wird durch eine PCI-Clamp-Diode geschützt, wenn Sie sie einschalten. Optionale PCI-Clamp-Dioden sind nur in Spalten-I/O-Pins verfügbar. Der Schutz wird erreicht, indem die Stiftspannung zu VCCIO 0,7 V beträgt und damit innerhalb des absoluten Maximums Vi liegt. Der VCCIO muss 3,3 V drücken, wenn die PCI-Clamp-Diode aktiviert ist. Die in Cyclone Handbuch beschriebene Lösung, die die Implementierung einer PCI-Clamp-Diode mit externem Widerstand erklärt, kann auf alle anderen Geräte angewendet werden, die nicht 5,0 V tolerant sind. Der Link zu Cyclone Handbuch Kapitel 11 finden Sie unten:

     

    Einsatz Cyclone Geräten in Mehrere-Spannungs-Systemen (PDF)

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    เอฟพีจีเอ Cyclone® II
    Stratix® FPGAs
    Stratix® II FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.