Artikel-ID: 000083654 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.02.2006

Was ist die korrekte Sequenz von Lese- und Schreibschritten in der jbi_jtag_io() Funktion des JamTM-Standardtest- und Programmiersprachen-()-Byte-Code-Players?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Der JAM-Byte-Code-Player erfordert eine bestimmte Sequenz von Lese- und Schreibschritten, damit die JTAG-Daten (Joint Test Action Group) korrekt an die JTAG-Kette gesendet werden können. Wenn während des Portierungsvorgangs des Codes die Reihenfolge geändert wird, sendet der Jam-Byte-Code Player nicht die richtigen Daten. Die richtige Sequenz sieht wie folgt aus:
  1. Daten schreiben (TMS, , TCK TDIschriftlich niedrig)
  2. Lesen TDO
  3. Schreiben Sie Daten (TCK hoch geschrieben)
  4. Schreibdaten (TCK schriftlich niedrig)

Die Lese- und Schreibschritte werden jeweils durch Aufrufen einer Funktion ausgeführt, die versteht, wie man spricht zum Hardware-Port auf der niedrigsten Ebene. Der dritte Schritt verursacht die Geräte in der JTAG-Kette um die Daten zu riegeln TMS , TDI während der 4. Schritt dazu führt, dass die Geräte die Daten austakten ein TDO (da TDO am herabfallenden Rand von TCK registriert wird).

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.