Artikel-ID: 000083569 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.06.2008

Warum habe ich eine E-Mail mit der Meldung "Die von Ihnen eingegebenen Informationen befinden sich nicht in der Datenbank von Altera" erhalten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Diese Nachricht wird möglicherweise angezeigt, wenn Sie ein FixedPC-Abonnement für die Altera®-Software erworben und eine NIC-ID verwendet haben, um Ihre neue Lizenz vom Intel® FPGA Self-Service Licensing Center (ehemals die Altera Licensing-Webseite) anzufordern.

Lösung

Verwenden Sie zur Behebung dieses Problems Ihre Quartus® II Software-Seriennummer, um Ihre Lizenz vom Intel® FPGA Self-Service Licensing Center anzufordern.

Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte an Intel® Premium-Support oder fordern Sie Support in der Intel® Community an.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.