Artikel-ID: 000083560 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie soll ich OCT-Calibratoin-Pins (Rup und Rdn) in Altera DDR/DDR2/DDR3 High Perfomance Memory Controller Design verbinden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

OCT-Kalibrierung fürAltera® DDR/DDR2/DDR3 High Perfomance Memory Controllerkann entweder im Hochfahren-Modus oder im Benutzermodus auftreten.

Wenn Ihr Design die OCT-Kalibrierung im Power-Up-Modus verwendet, sollten Sie diese beiden Pins (termination_blk0~_rup_pad und termination_blk0~_rdn_pad) in Ihrem Design-Pin-Planer erstellen und der im FPGA verfügbaren Rup- und Rdn-Pin-Position zuweisen.

Wenn Ihr Design die OCT-Kalibrierung im Benutzermodus verwendet (mit der Sie die OCT-Kalibrierung dynamisch steuern können, nachdem das Gerät konfiguriert wurde), sollten Sie DIE DIESCT-Megafunktion in Ihr Design einbeziehen und Rup- und Rdn-Pins entsprechend verbinden. Weitere Informationen finden Sie in Altera Anwendungshinweis AN465 .

Entnehmen Sie bitte das Gerätehandbuch oder das Pin-out-Dokument für Gerätekontakte auf Altera Website für Rup- und Rdn-Pin-Locworkerin auf dem Gerät.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.