Artikel-ID: 000083514 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.01.2015

Warum wird die VREF-Pin meines Mercury Geräts im letzten Kompilierungs-Grundriss nicht angezeigt?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Für Mercury Geräte verwendet VREF die Quartus® II Software keine Pins, wenn sie nicht benötigt werden, selbst wenn sie dem Benutzer zugewiesen und vorbehalten ist. Die Quartus II Software ermöglicht nur eine VREF Pin pro Bank, wenn ein Eingabestift in dieser Bank eine VREF Pin benötigt. Wenn die Bank, auf der sich der VREF Pin befindet, nur Ausgangssignale enthält, macht die Quartus II Software während der Kompilierung keine Zuweisungen an die Pin-Position. Daher wird sie im letzten Kompilierungs-Grundriss nicht sichtbar sein, da VREF Pins nur für Ein- und nicht für Ausgänge erforderlich sind.

     

    Weitere Informationen zur VREF Pin-Platzierung finden Sie unter AN 134: Using Programmable I/O Standards in Mercury Devices.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.