Artikel-ID: 000083508 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.08.2012

Gibt es ein bekanntes Problem bei der Programmierung eines EPCS-Geräts über die Enhanced Serial Flashloader (SFL)-IP, wenn die Quartus II Softwareversionen 10.0 SP1 und früher verwendet werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, bei Verwendung der Quartus® II Softwareversion 10.0 SP1 und früher erfüllt die Datenausgabe (ASDO) der erweiterten SFL bei der Programmierung eines EPCS-Geräts nicht die Mindesteinhaltungsanforderung (tDH) für EPCS-Geräte. Dies kann dazu führen, dass falsche Daten in das EPCS-Gerät programmiert werden, was zu Verifizierungs- und Konfigurationsfehlern führt.


     

    Lösung Die verbesserte SFL ist in Quartus II Softwareversion 10.1 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.