Artikel-ID: 000083434 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Ist der interne Speicherblock für den MAX® II Flash-Speicherblock zu jeder Zeit aktiviert?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Nein, der interne Speicherblock für den MAX II Flash-Speicherblock ist nicht zu jeder Zeit aktiviert. Im In-System Programming (ISP)-Modus wird der interne Vorgang für den Programm-/Erase-Vorgang nur aktiviert, wenn der Flash-Speicherblock programmiert oder gelöscht wird, während der interne Speicherblock für den Lesevorgang aktiviert wird, wenn der Flash-Speicherblock Daten auslest. Der Frequenzbereich für das Programm/Löschen beträgt rund 50 MHz, während der Frequenzbereich für die Lesefrequenz bei 25 bis 35 MHz liegt.

Wenn das MAX II Gerät im Benutzermodus läuft, wird der interne Block für den User Flash Memory (UFM) aktiviert, wenn der Vorgang ERASE , PROGRAM and READ ausgeführt wird. Der Frequenzbereich für die interne Frequenz beträgt 13 MHz bis 22 MHz. Sie können den internen UFM-Block aktivieren, indem Sie das OSC_ENA Signal behaupten und das Signal über den OSC-Port des UFM-Blocks an das Logikelement (LE) ausgeben. Die Ausgangsfrequenz des OSC-Ports ist ein Viertel der Der Frequenz. Infolgedessen beträgt der Frequenzbereich des OSC-Ports 3,3 bis 5,5 MHz.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.