Artikel-ID: 000083418 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.02.2006

Kann ich die vier JTAG-Pins (TCK, TMS, TDI und TDO) als I/O-Pins programmieren, wenn MAX® 7000 Geräte über einen Drittanbieter-Programmierer programmiert werden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Ja. MAX Geräte der Produktreihe 7000S, MAX 7000A, MAX 7000AE und MAX 7000B gestatten es dem Benutzer, vier Pins zu kennzeichnen als JTAG-Pins oder Benutzer-I/O-Pins. Diese Auszeichnung erfolgt vor der Kompilierung des Designs. Infolgedessen MAX PLUS®II Software generiert Programmierdateien, die die Pins als entweder JTAG-Pins oder Benutzer-I/O-Pins angeben.

Wenn Sie einen Socket-basierten Programmierer verwenden, können Sie eine Programmer Object File (Programmer-Objektdatei) verwenden (.pof), KonfitüreTM Datei (.jam), oder Jam Byte-Code-Datei (.jbc) für die Programmierung. Die Unterstützung von Jam File und JBC File für die Programmierung der Dual-Purpose JTAG Pins, da I/O-Pins nur bei Socket-basierten Programmierern verfügbar sind.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.