Artikel-ID: 000083411 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.11.2011

Simulationsfehler bei zusätzlichen CAS-Latenzeinstellungen für Speicher > 0

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Für DDR2- oder DDR3-Mit-UniPHY-Designs, die mit einer Version erstellt wurden des High-Performance-Controller II (HPC II) vor 11.0, Auswahl eines Werts von mehr als Null für die Latenzoption Memory Additive CAS auf der Registerkarte Memory Parameters (Speicherparameter ) im Parametereditor kann zu einem Fehlschlagen des Designs in der Simulation führen.

    Lösung

    Die Problemumgehung für dieses Problem besteht darin, den MEM_ADD_LAT Parameter hinzuzufügen dut.v zur Wrapper-Datei, die den Controller instanziiert Wrapper (alt_mem_if_ddr*_controller_top.sv), also MEM_ADDLAT an den Controller-Wrapper weitergegeben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.