Artikel-ID: 000083406 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum funktioniert meine Altera®&nbsp-Software nicht mit meiner neuen oder aktualisierten Netzwerklizenzdatei?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie eine neue Lizenzdatei oder neue Softwareversion installieren, wenn die Lizenz-Daemons auf Ihrem Lizenzserver nicht auf dem neuesten Stand sind.

Verwenden Sie bei der Installation einer neuen Lizenzdatei die neueste Version des mgcld, alterad oder armlmd daemon auf Ihrem Lizenzserver. Verwenden Sie auch die neueste Version des FlemLM lmgrd Lizenz-Daemons. Die Verwendung der neuesten Versionen ermöglicht es allen Versionen der Software, korrekt zu funktionieren

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.