Artikel-ID: 000083327 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.09.2018

Warum bleibt die Intel® Arria® 10 Hard IP für PCI* Express im Root-Port-Modus, LTSSM bleibt nicht im deaktivierten Zustand, wenn das Link-Disable-Bit auf 1 gesetzt ist.

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    Intel® Arria® 10 Cyclone® 10 Hard IP für PCI Express*
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Wenn die Software das Link-Disable-Bit im Link-Control-Register setzt, wird der Root Port LTSSM in den Status Deaktiviert weitergeleitet. Sobald die Software den Status Deaktiviert aktiviert hat, sollte sie sich in diesem Zustand befinden, es sei denn, die Software setzt das Link-Disable-Bit zurück.
Wenn Sie jedoch die Intel® Arria® 10 Hard IP für PCI* Express verwenden, beendet der Root-Port den Deaktivierten Zustand, selbst wenn das Link Disable-Bit festgelegt ist.

Lösung

Für dieses Problem gibt es keine Problemumgehung. Dieses Problem soll nicht behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.