Artikel-ID: 000083323 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.08.2018

Werden Cadence* Xcelium* Simulationsskripte erstellt, wenn ein 100G Interlaken IP Beispieldesign für die Arria® 10 FPGA Geräte generiert wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® FPGA IP 100G Interlaken IP-ILKN/100G
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Nein, für ein 100G Interlaken IP Beispieldesign, das auf 10 FPGA Geräte Arria®ausgerichtet ist, werden keine Cadence* Xcelium* Simulationsskripte generiert. Skripte werden generiert, um die 100G Interlaken Beispiel-Design-Testbench in Modelsim*, NCSim* und VCS* zu simulieren, wenn sie auf ein Arria® 10 FPGA-Gerät ausgerichtet sind.

    Lösung

    Es gibt keine Lösung für dieses Problem.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.