Artikel-ID: 000083261 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum sehe ich I/O-Timing-Verletzungen auf HardCopy III Geräten, die in der FPGA Version nicht vorhanden waren?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

In der Quartus® II Software Version 9.0 SP1 und früher werden Verzögerungskettenwerte für HardCopy® III Geräte nicht korrekt im TimeQuest Timing Analyzer angezeigt. In der Folge können falsche Timing-Verletzungen in I/O-Zeitablaufspfaden gemeldet werden.

Um korrekte Verzögerungskettenwerte im TimeQuest Timing Analyzer anzuzeigen, führen Sie den quartus_sta Befehl an einer Befehlszeile mit der Option --force_dat wie folgt aus:
quartus_sta --force_dat

Wenn Sie die TimeQuest unsere Schnittstelle verwenden, führen Sie den folgenden Befehl innerhalb von TimeQuest aus:
create_timing_netlist -force_dat

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

HardCopy™ III ASIC-Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.