Artikel-ID: 000083254 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 10.06.2008

Wie lange muss ich die Adress-, Byte- und Burstcount-Signale für Avalon Burst-Schreibübertragungen halten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Während Avalon Master-Schreib-Bursts muss der Master-Port für die Dauer des Bursts konstante Werte auf Adresse, Byteenable (falls vorhanden) und Burstcount behaupten.

 

Die Avalon-Schnittstellenspezifikation beschreibt fälschlicherweise das Verhalten für Adress- und Burstcount während Burst-Schreibübertragungen. In der Avalon-Schnittstellenspezifikation heißt es: "Der Start eines Schreib-Bursts ähnelt dem Beginn einer grundlegenden Master-Schreibübertragung. Der Master-Port setzt neben Burstcount adresse, writedata, write und byteenable (falls vorhanden) durch. ... Dies ist das einzige Mal, dass die Avalon Switch Fabric Burstcount und Adresse erfasst; der Master-Port kann sie während des restlichen Bursts det assertieren."  Diese Beschreibung wird in einer zukünftigen Version des Dokuments korrigiert.

 

Weitere Informationen finden Sie in den Nios® II und SOPC Builder Errata für Version 6.0.
http://www.altera.com/support/ip/processors/nios2/er/ips-niosii-er.html

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.