Artikel-ID: 000083190 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.01.2015

Warum kompiliert mein Stratix IV GX-Design nicht mit VCCL/T/R=1.2 und V GLEICHZEITIG mit 2,5 V?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Quartus® II Softwareversionen 9.1 SP1 und 9.1 SP2 kompilieren nicht die Kombination von VPC = 2,5 V mit VCCL/R/T=1,2 V für Stratix® IV GX-Designs.

    Wenn VCCL/T/R=1,2V erforderlich ist, um bei beliebigen Transceivern eine höhere Datenübertragungsrate zu ermöglichen, ist VCCL/T/R auf beiden Seiten des Geräts auf 1,2 V eingestellt. Auch im Auto-Modus von VCOSCOC ist VCL auf 2,5 V eingestellt, wenn die Datenrate auf dieser Seite unter 4,25G liegt, selbst wenn die VCCL/T/R auf 1,2 V eingestellt ist. Um das Design erfolgreich kompilieren zu können, muss das V GLEICHZEITIG auf 3,0 V für beide Seiten eingestellt sein.

    Abbildung 1: Megawi saharaiertes Pull-down-Bild™ für V BAKC-Auswahl

    Figure 1

     

     

     

     

    Abbildung 2: Beispieldesign, das nicht ohne V BAK = 3.0 kompiliert wird.

    Figure X

     

    Das Stratix IV GX-Gerät erfordert nicht die höhere V BAK, wenn die Datenrate auf dieser Seite unter 4,25G liegt. Dies ist ein Softwareproblem, das in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben werden wird.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Stratix® IV FPGAs
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.