Artikel-ID: 000083179 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.10.2011

Qsys(Beta)-Designs, die von SOPC Builder abgedeckt werden, können falsche Maximale Burst-Größenwerte haben

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Designs, die von SOPC Builder abgedeckt sind und Pipeline und Taktfrequenz verwenden Überbrücken von Brücken mit deaktivierten Bursts und anderen Datenbreiten als 32 Bits haben falsche Maximale Burst-Größenwerte .

Lösung

Ändern Sie den Wert Burstcount Width und, falls zutreffend, der Wert für Burstcount-Einheiten , so dass das Maxiumum Burst-Größenwert in der GUI zeigt 1 (Nonbursting) an.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.