Artikel-ID: 000083176 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.01.2015

Warum erhalte ich widersprüchliche Timing-Berichte vom Timing Analyzer?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in den Quartus® II Softwareversionen 10.0 SP1 und früher kann der Timing Analyzer falsche Timing-Ergebnisse melden, wenn Ihre Quartus Settings File (.qsf) Einstellungen für den Timing Analyzer enthält und jede Projekteinstellung in .qsf geändert wird, während die Timing Analyzer GUI geöffnet ist.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, schließen und öffnen Sie die Timing Analyzer-GUI erneut, nachdem Sie Änderungen an den Projekteinstellungen in .qsf vorgenommen haben.

    Für die Quartus II Softwareversionen 10.0 SP1 und 9.1 SP2 steht ein Patch zur Verfügung, um dieses Problem zu beheben. Laden Sie den entsprechenden Patch über die folgenden Links herunter und installieren Sie diesen:

     

     

    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.