Artikel-ID: 000083131 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum funktioniert mein DDR2 SDRAM DIMM-Design nicht mit Stratix III FPGA Entwicklungskit?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Sie einen DDR2 SDRAM High Performance Memory Controller von MegaWi deutschen Speicher generieren, um das DIMM an Stratix® III Development Kit: Sie werden feststellen, dass die Kalibrierungsstufe fehlschlägt und sie nicht in der Lage sind, den Benutzermodus zu öffnen.

Wenn Sie den DDR2 SDRAM-Controller generieren, hat die SDC-Datei (_phy_ddr_timing.sdc), die generiert wird, den Standardwert 0,00 für Parameter t(additional_addresscmd_tpd), der der Parameter für Adresse/Befehl ist, um auf dem Mainboard schief zu takten.

Festlegen von t(additional_addresscmd_tpd) 0,000

Für Stratix III FPGA Entwicklungs-Mainboard beträgt dieser Wert 0,750. Daher müssen Sie den Wert in der SDC-Datei von 0,00 auf 0,750 ändern.

einstellen t(additional_addresscmd_tpd) 0,750

Aktualisieren Sie die SDC-Datei und Quartus neu kompilieren® II Softwareprojekt, DDR2 SDRAM DIMM wird jetzt die Kalibrierungsstufe durchlaufen und die Schnittstelle funktioniert korrekt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.