Artikel-ID: 000083117 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Fehler: Programmierobjektdatei hat kein lokales Update aktiviert

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Diese Fehlermeldung wird möglicherweise beim Hinzufügen der ersten .pof-Datei, die auf ein CFI-Flashgerät ausgerichtet ist, im Utility "Konvertierung der Programmierdatei" angezeigt.  Die "Programmer Object File for Local Update" (Programmer-Objektdatei für lokale Aktualisierung) kann nur für die Epc4-, EPC8- und EPC16-Konfigurationsgeräte erstellt werden. Die Option "Programmer Object File for Local Update" (Programmierer-Objektdatei für lokale Aktualisierung) wird für CFI-Flashgeräte nicht unterstützt. Sie sollten die ersten und teilweisen Programmierdateien für den Konfigurationsspeicher in den erweiterten Konfigurationsgeräten (EPC4/8/16) generieren. Selbst wenn Sie die erste Datei (.pof) für ein CFI-Flashgerät generieren können, kann sie nicht unterstützt oder in die Option "Programmer Object File for Local Update" hinzugefügt werden. 

 

Dies gilt auch für die Option "Programmer Object File for Remote Update", die nur die Konfigurationsgeräte EPC4, EPC8 und EPC16 unterstützt.

 

Um die entsprechende .pof-Datei für ein CFI-Flashgerät für den lokalen Update-Modus zu generieren, lesen Sie die folgenden Schritte:

  1. Setzen Sie in der Option Assignments => Device => Device and Pin den Konfigurationsmodus auf Local.
  2. Kompilieren Sie das Projektdesign, um die entsprechende .sof-Datei zu generieren.
  3. Wählen Sie im Programm Programmierdatei konvertieren die Option "Programmer Object File (.pof)".
  4. Fügen Sie die generierte .sof-Datei zu page_0 (als Werksbild) hinzu. Sobald Sie die .sof-Datei als page_0 hinzufügen, wird die page_1 (als Anwendungsbild) automatisch aktiviert, damit Sie eine weitere .sof-Datei hinzufügen können.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Generieren.
Lösung

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Intel® programmierbare Geräte
Intel® FPGA-Konfigurationsbaustein EPC

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.