Artikel-ID: 000083015 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.04.2013

Wird das rx_freqlocked Signal in der Simulation geltend gemacht, wenn auf das rx_datain Signal Altera Transceiver-Geräte eine Konstante 0 oder 1 angewendet wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, das rx_freqlocked Signal wird in der Simulation geltend machen, wenn auf das rx_datain Signal Altera® Transceiver-Geräte eine Konstante "0" oder "1" angewendet wird.

    In der Hardware wird das rx_freqlocked Signal nur bestätigt, wenn der vom rx_datain Port wiederhergestellte Takt innerhalb des im Gerätehandbuch definierten Ppm-Schwellenwerts (Parts per Million) im Verhältnis zum Ppm-Wert liegt.

    Um das Problem zu beheben, wenden Sie "Z" auf den rx_datain Port in der Simulation an, wodurch ein ähnliches Verhalten wie im Halbleiterbereich erzeugt wird.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 6 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® II GX
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
    เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
    เอฟพีจีเอ Arria® II GX
    เอฟพีจีเอ Arria® GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.