Artikel-ID: 000082959 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 17.09.2018

Warum ändert die E-tile Hard IP for Ethernet FPGA IP meine Ethernet-Rate von 10G auf 25G, wenn ich RSFEC in der Quartus® Prime Pro Software Version 18.0 aktiviere?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Ethernet
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wenn Sie die Quartus® Prime Pro Software Version 18.0 verwenden und "1 bis 4 10GE/25GE mit optionalem RSFEC" oder "100GE oder 1 bis 4 10GE/25GE mit optionalem RSFEC und 1588 PTP"-Kernvarianten für die E-Tile Hard IP for Ethernet FPGA IP auswählen, wird der Parameter "Select Ethernet Rate" automatisch von 10G auf 25G umgeschaltet, wenn der Parameter "RSFEC aktivieren" aktiviert ist.

    Die E-tile Hard IP for Ethernet FPGA IP bieten keinen RSFEC-Support für Varianten mit 10G-Kanälen.

    Lösung

    Benutzern wird empfohlen, die Option "RSFEC aktivieren" bei 10G-Ethernet-Tarifen nicht zu wählen, da der 10G-Geschwindigkeitsmodus in dieser Core-Variante nicht unterstützt wird. Informationen zu unterstützten Varianten des IP finden Sie im E-Tile Hard IP for Ethernet IP Benutzerhandbuch, Abbildung 1.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 TX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.