Artikel-ID: 000082870 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum zeigen Hyperlynx-Simulationen mit Altera LVDS IBIS-Modellen keinen signifikanten Unterschied beim Über- und Untershooting beim Ändern der Pre-Emphasis-Einstellungen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung In Altera® LVDS-IBIS-Modelle wird der Einfluss vor der Betonung in die V-T-Kurven eingebettet. Die Pre-Emphasis-Auswirkung, die als kurzzeitiges Über- und Untershooting in den V-T-Kurven modelliert wird, wird in den Hyperlynx-Versionen 7.7 und 8.0 geebnet. Die Auswirkungen der Pre-Emphasis-Einstellungen können ab Hyperlynx 8.1 gesehen werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® II GZ

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.