Artikel-ID: 000082802 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.01.2014

Warum sehe ich im Quartus II Timing-Bericht und dem TimeQuest Timing Analyzer unterschiedliche Timing-Zeiten?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Aufgrund eines Problems in der Quartus® II SoftwareVersion 13.1 sehen Sie möglicherweise, dass der im Quartus II Software-Timing-Bericht gemeldete Zeitablauf sich von dem im TimeQuest Timing Analyzer für Stratix® V-Geräte gemeldeten Zeitablauf unterscheidet. Der vom Quartus II Software-Zeitablaufbericht gemeldete Zeitpunkt ist korrekt.
    Lösung Um dieses Problem zu umgehen, führen Sie die folgenden Schritte im TimeQuest Timing Analyzer durch:
    1. Netlist > Delete Timing Netlist
    2. Netlist > Create Timing Netlist
    3. Fügen Sie im aufgeforderten Eigenschaftenmenü "-force_dat" zum Befehl Tcl an und klicken Sie auf OK.
    4. Lesen Sie die Synopsys Design Constraints (. DEZA) Datei und Update Timing Netlist.


    Wenn Sie diese Schritte ausführen, erstellt der Bericht timing den gleichen Zeitablaufsbericht wie die Quartus II Software.

    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.