Artikel-ID: 000082751 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.10.2012

Warum ist die PCI-Express-Adresse falsch, wenn der Tx Slave Avalon-MM-Port auf dem IP-Compiler für PCI Express in QSys verwendet wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • PCI Express*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Fehlers im IP-Compiler für PCI Express® In den Versionen 11.1, 11.1sp1 und 11.1sp2 der Quartus® II Software werden Adressen unter Verwendung der TX-Avalon®-MM Slave-Port zur Generierung von PCI Express-Anfragen, wenn alle Bits von ByteEnable nicht bestätigt werden.

    Wenn z. B. PCI-Express-Anfragen mit nur dem oberen Dword generiert werden, das auf dem TX Avalon-MM-Slave-Port aktiviert ist, ist die generierte PCI-Express-Anfrage eine einzelne Dword-Anfrage, aber mit der Adresse des unteren Dword.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

    Lösung

    Zur Behebung dieses Problems steht für die Quartus II Software Version 11.1sp1 ein Patch zur Verfügung.  Laden Sie Patch 1.16 über den entsprechenden Link unten herunter und installieren Sie es.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.