Artikel-ID: 000082746 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.09.2011

Von SOPC Builder generierter Hart-IP-Compiler für PCI-Express-Varianten könnte die FC-Update-Frequenzanforderung verletzen

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Die PCI-Express-Spezifikation erfordert, dass Flusssteuerungsinformationen alle 30.s ±50 % aktualisiert werden. Einige vom SOPC Builder generierte IP-Compiler für PCI Express-Hard-IP-Implementierungen könnte diese Anforderung verletzen für FC-Updates mit niedriger Priorität. Diese Verletzung kann auftreten, wenn ein hohes Das Priority FC-Update und ein FC-Update mit niedriger Priorität sind geplant gleichzeitig übertragen. In diesem Fall die FC mit niedriger Priorität Update wird möglicherweise nicht vom Endgerät übertragen. Dieses Problem tritt jedoch auf beeinträchtigt die Hardware-Leistung nicht.

    Dieses Problem betrifft den IP-Compiler für PCI Express-Hard-IP-Implementierungen in SOPC Builder generiert.

    Auflösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des IP-Compilers behoben für PCI-Express.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Stratix® IV FPGAs

    Disclaimer/Rechtliche Hinweise

    1

    Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.