Artikel-ID: 000082670 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.06.2018

Bedeutet die Verwendung des Intel® Arria® 10 PCIE*-IP-Kerns, dass bei einem Geschwindigkeitswechsel von Gen3 x1/x2 zu Gen1 oder Gen2 ein korrigierbarer Fehler auftritt, was bedeutet, dass die Verbindung nicht zuverlässig ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® Arria® 10 Cyclone® 10 Hard IP für PCI Express*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Möglicherweise beobachten Sie während des Wiederherstellungszustands einen korrigierbaren Fehler, wenn der Intel® Arria® 10 PCIE* IP-Kern die Geschwindigkeit von Gen3 x1/x2 auf Gen1 oder Gen2 ändert. Der korrodierende Fehler während der Geschwindigkeitsänderung weist nicht auf eine niedrige Link-Qualität hin und kann ignoriert werden.

    Lösung

    Für dieses Problem ist keine Problemumgehung oder Lösung erforderlich. Sobald der Fehler von der Systemsoftware geleert wurde, sollte er nicht mehr bestätigt werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.