Aufgrund eines Problems beim Start in der Intel® Quartus® Prime-Softwareversion 17.1 können Sie keine . JAM-Datei in bestimmten Intel Stratix® 10 Geräten. Dieses Problem tritt sowohl bei Verwendung des JAM™ STAPL Player als auch des Quartus JLI-Dienstprogramms zur Programmierung des Geräts auf.
Möglicherweise wird die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie das Quartus JLI-Dienstprogramm verwenden:
Fehlerstatus: Anforderung fehlgeschlagen
CONF_DONE-Pin konnte bei Gerät #1 nicht hoch gehen
Keine Antwort vom Gerät
Exit-Code = 23... Keine Antwort vom Gerät
Um dieses JAM-Programmierproblem zu umgehen, unabhängig davon, ob Sie den obigen Fehler sehen, klicken Sie auf den folgenden Link, um einen Patch für Intel® Quartus® Prime 17.1.1- herunterzuladen.
Dieses Problem wurde ab der Intel® Quartus® Prime Software Version 18.0 behoben.