Artikel-ID: 000082378 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.03.2018

Warum kann ich mein Intel® Stratix® 10 Gerät nicht mit einer . JAM Datei öffnen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Jam™ STAPL Software
  • Intel® FPGA Programmierungssoftware
  • Konfiguration Taktfrequenz Intel® Stratix® 10 FPGA IP
  • Konfiguration und Programmierung
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems beim Start in der Intel® Quartus® Prime-Softwareversion 17.1 können Sie keine . JAM-Datei in bestimmten Intel Stratix® 10 Geräten. Dieses Problem tritt sowohl bei Verwendung des JAM™ STAPL Player als auch des Quartus JLI-Dienstprogramms zur Programmierung des Geräts auf.

    Möglicherweise wird die folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie das Quartus JLI-Dienstprogramm verwenden:

    Fehlerstatus: Anforderung fehlgeschlagen
    CONF_DONE-Pin konnte bei Gerät #1 nicht hoch gehen
    Keine Antwort vom Gerät
    Exit-Code = 23... Keine Antwort vom Gerät

    Lösung

    Um dieses JAM-Programmierproblem zu umgehen, unabhängig davon, ob Sie den obigen Fehler sehen, klicken Sie auf den folgenden Link, um einen Patch für Intel® Quartus® Prime 17.1.1- herunterzuladen.

    Patch herunterladen

    Dieses Problem wurde ab der Intel® Quartus® Prime Software Version 18.0 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Konfigurationskomponenten für Intel® FPGAs
    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.