Artikel-ID: 000082328 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Kann ich meine Altera Design Files (.adf) von Alteras A PLUS Software in die Quartus II Software importieren?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Ja, Sie können Altera Design Files (.adf) von der A PLUS Software in die Quartus® II Software importieren, indem Sie das Projekt zuerst in der MAX PLUS® II Software öffnen. 

  1. Erstellen Sie ein Projekt in der MAX plus II Software für die .adf-Datei.
  2. Klicken Sie im MAX plus II-Menü auf Compiler.
  3. Aktivieren Sie im Menü Verarbeitung die Option Generate AHDL TDO File (AHDL-TDO-Datei generieren).
  4. Klicken Sie auf Kompilierung.
  5. Speichern Sie die generierte .tdo-Datei als AHDL-Datei (.tdf), damit sie als Designdatei in einem Quartus-II-Projekt verwendet werden kann.
  6. Wandeln Sie das MAX PLUS II-Projekt in ein Quartus II-Projekt um.
  7. Kompilieren Sie die TDF-Datei im neuen Quartus II-Projekt.

Weitere Informationen über die Konvertierung MAX PLUS II-Projekte zur Quartus II Software finden Sie unter Quartus II Design Flow for MAX PLUS II Users.pdf in Band 1 des Quartus II Handbuchs.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Acex® 1K

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.