Artikel-ID: 000082090 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.10.2018

Warum benötigen CSR-Lese-/Schreibzugriffe auf den H-Tile Hard IP for Ethernet Stratix® 10 FPGA IP Core mehr als 100 Avalon®-MM Taktzyklen (reconfig_clk)?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Ethernet
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    CSR-Lese-/Schreibzugriffe auf den H-Tile Hard IP for Ethernet Stratix® 10 FPGA IP Core benötigen mehr als 100 Avalon®-MM Taktzyklen (reconfig_clk), wie in der Simulation gezeigt.

    Dies ist das erwartete Verhalten aufgrund der 8-Bit-CSR-Schnittstelle auf dem H-Tile Hard IP Ethernet Stratix 10 FPGA Core. Jedes Lese-/Schreibzugriff der Benutzerschnittstelle Avalon®-MM 32-Bit-Schnittstelle führt zu einer Logik für die Konvertierung der Busbreite von 32 Bit in 8 Bit, was zu einer zusätzlichen Zugriffslatenz führt.


    Hinweis: Die 100G Ethernet Stratix® 10 FPGA IP Core (Soft IP) CSR-Schnittstelle mit niedriger Latenz verfügt nicht über diese zusätzliche Latenz.

    Lösung

    Nicht zutreffend

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.