Artikel-ID: 000082086 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Was ist die maximale externe Taktausgangsfrequenz für einen Stratix verbesserten PLL (-5-Geschwindigkeitsklasse), der einen dedizierten Ausgabe-Taktstift mit dem LVDS-I/O-Standard antreibt?

Umgebung

  • PLL
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung In der Stratix-Handbuchversion 3.1, September 2004, listet die Tabelle Stratix Maximale Ausgabetaktrate für PLL[5, 6, 11, 12] Pins in Flip-Chip-Paketen die maximale Ausgabe-Taktrate mit 500 MHz für alle Stratix-Geschwindigkeitsstufen auf. Die Tabelle Enhanced PLL Specifications for -5 Speed Grades zeigt den Parameter fout_ext (maximale Ausgabefrequenz für externe Takte) auf 526 MHz.

    Der Grund für den Unterschied besteht darin, dass die verbesserten PLLs eine maximale Ausgabe-Taktrate von 526 MHz haben, wenn sie ihre dedizierten Clock-Ausgangsstifte fahren. Diese maximale Ausgabe-Taktrate ist abhängig vom I/O-Standard, der auf der PLL_OUT-Pin und auch im Gerätepaket verwendet wird, weitere Einschränkungen. Beispielsweise beträgt die maximale LVDS-Ausgangstaktrate in Flip-Chip-Paketen 500 MHz für ein Gerät mit einer Geschwindigkeit von -5. In Kabelbündelungen beträgt die maximale LVDS-Ausgangs-Taktrate 311 MHz für ein Gerät mit einer Geschwindigkeit von -5.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Stratix® FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.