Artikel-ID: 000082040 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.11.2011

QDR II und RLDRAM II mit voller Rate werden für Arria V nicht unterstützt

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Full-Rate-Designs werden für QDR II/II und RLDRAM nicht unterstützt II Protokolle auf Arria V-Geräten; Die Option mit voller Rate lautet jedoch falsch in der Benutzeroberfläche verfügbar.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des QDR II behoben und QDR II SRAM-Controller mit UniPHY und dem RLDRAM II Controller mit UniPHY.

    Lösung

    Wählen Sie nicht die Option mit voller Rate in der Benutzeroberfläche.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.