Möglicherweise werden alle Zeilen in den verschiedenen Ressourcenregistern der EPE mit automatisch gefüllten Werten aus der IP-Registerkarte gefüllt, die Sie im Register IP hinzufügen.
Das EPE wurde entwickelt, um automatisch eine neue Zeile hinzuzufügen, wenn Sie alle in einer Ressourcenregisterkarte verfügbaren Zeilen vollständig belegt haben. Wenn Sie jedoch keine Ressourcen eingegeben haben und wenn Sie zuerst die Registerkarte IP verwenden, ist es möglich, dass die durch die Auswahl der IP-Registerkarte hinzugefügten Ressourcen alle verfügbaren Zeilen auf jeder der Ressourcenregisterkarten vollständig füllen. Dies verhindert, dass Sie weitere von Ihrem Design verwendete Ressourcen eingeben können.
Bevor Sie eine Auswahl auf der Registerkarte IP eingeben, verwenden Sie in jeder Ressourcenregisterkarte mindestens eine Zeile. Sie können beispielsweise für #Combinational ASCII-PAKETE einen Wert von "1" in der ersten Reihe der Registerkarte Logik eingeben. Verwenden Sie weiterhin mindestens eine Geräteressource in den verbleibenden Registerkarten, die von der von Ihnen ausgewählten IP betroffen sind. Auf diese Weise erhöht die EPE die Anzahl der Zeilen auf jeder Registerkarte automatisch, sodass Sie Ihre eigenen Designressourcen zusammen mit den automatisch eingegebenen Ressourcen über die Registerkarte IP eingeben können.