Artikel-ID: 000081589 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 22.04.2015

Gibt es Probleme bei der dynamischen Neukonfiguration Arria V GZ und Stratix V Gerätes, die keine PCI-Express-Kanäle sind, wenn PCI Express CvP in Quartus II Softwareversion 13.1 aktiviert ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, aufgrund eines Fehlers in Quartus® II Softwareversion 13.1 können Sie Probleme bei der dynamischen Neukonfiguration von Stratix® V und Arria® V GZ-Geräts, das keine PCI-Express-Kanäle ist, auftreten, wenn PCI Express CvP im Dialogfeld PCIe Hard IP and the Device and Pin Settings (CvP Options) aktiviert ist.

    Die folgenden Geräte sind betroffen.

    5SGXB5, 5SGXB6

    5SG/9, 5SGXAB, 5SGXB9, 5SGXBB

    5SGQA3, 5SG/4, 5SGSD4, 5SGSD5, 5AGZE5, 5AGZE7

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, können Sie Quartus II Software Version 13.1 Update 3 installieren und dann Patch 3.10 über die unten stehenden Links herunterladen und installieren.

    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.