Die Quartus® II Softwareversionen 7.2 SP2 und früher generieren möglicherweise keine Unterfehlermeldungen, um die Ursachen zu erklären.s eines No-Fit Error, wenn er während der I/O-Analyse-Phase des "Ther" (Weiterverwenders) generiert wird.
Der Verteiler sollte Informationen wie die folgenden melden:
Weitere Informationen: Kann 1(n) weitere Signal(e) nicht global in eine Region leiten – 9 globale Signale wurden der Region zugewiesen, aber die Hardware erlaubt nur 9 globale Signale
Es kann viele Ursachen für Fehlpasss geben. Altera empfiehlt, alle Designrichtlinien bezüglich I/O-Zuweisungen und Takt-/PLL-Nutzung zu überprüfen.Wenn beim Debugging der Ursache eines Fehlers "No-fit" Probleme auftreten, können Sie sich an Altera technischen Support wenden, indem Sie am www.Altera.com
Das Problem des Debuggings von Nachrichten, die nicht gemeldet werden, wird voraussichtlich in der nächsten Version der Quartus II Software behoben.