Artikel-ID: 000081567 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum passen mehrere Triple-Speed-Ethernet-Intel® FPGA IP-Instanzen mit Transceivern nicht in denselben Transceiver?

Umgebung

    Ethernet
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Dies liegt daran, dass der TaktSynchronisierungsgerät für den Transceiver in die Power-down-Eingabe des Transceivers hinzugefügt wurde, was den Power-Down-Input für jeden TSE-Transceiver-Block undriven durch die gleiche Power-down-Eingangsquelle verursacht.

 

 

Lösung

Der nächste Patch bietet eine Lösung, um sicherzustellen, dass Power-Down-Signale in jedem IP TSE Transceiver-Block üblich sind.

Laden Sie die entsprechende Quartus® II Softwareversion 10.1SP1 Patch 1.77 über die folgenden Links herunter:

Vorsicht:

Sie müssen die Quartus II 10.1 SP1 Software entweder zuvor installiert haben oder die Quartus II 10.1 SP1 Software installieren, bevor Sie diesen Patch installieren. Andernfalls wird das Patch nicht korrekt installiert, und die Quartus II Software wird nicht korrekt ausgeführt.

Nachdem Sie das Patch installiert haben, müssen Sie Ihre Dreifachgeschwindigkeits-Ethernet-Intel® FPGA IP erneut erstellen, bevor Sie Ihr Design kompilieren.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.