Artikel-ID: 000081514 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum wurden die RREFB-Pinnamen in Stratix® GX-Geräten mit Quartus® II 5.0 geändert?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung In Quartus II Softwareversionen vor 5.0 wurden einige der nicht verwendeten Quads RREFB-Pins mit dem
gleiche Stiftnamen wie das verwendete Quad. Dies gilt nur für die EP1SGX10C-, EP1SGX25C-, EP1SGX25D- und die EP1SGX40F-Geräte. Dies führte dazu, dass diese Pins im Layout miteinander verbunden wurden. Dies war nicht beabsichtigt.

Die Änderung spiegelt die empfohlenen Pin-Anschlüsse für RREFB-Pins wider. Jeder RREFB-Stift muss über einen Widerstand mit der Erdung verbunden sein. Es wird nicht empfohlen, mehrere RREFB-Pins über einen einzigen Widerstand mit der Erdung zu verbinden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® GX FPGA

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.