Artikel-ID: 000081411 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 24.06.2013

Unterstützt die ModelSim-Altera Edition Software die Remote-Client-Funktion von Windows Terminal Server?

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Nein, die ModelSim-Altera Edition-Software unterstützt die Remote-Client-Funktion von Windows Terminal Server nicht. In Altera® Lizenzen ermöglicht das TS_OK-Attribut die Remote-Client-Funktion von Windows Terminal Server für Altera Software, ist aber für die Mentor Graphics ModelSim-Altera Edition Software nicht verfügbar.

Wenn Sie versuchen, die ModelSim-Altera Edition Software mit Windows Terminal Server zu verwenden, wird möglicherweise ein Fehler angezeigt, wie:

Fehler: Fehler beim Einholen einer Verilog-Simulationslizenz. Eine dieser Lizenzfunktionen kann nicht auschecken: alteramtivsim oder alteramtivlog.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.