Artikel-ID: 000081390 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.01.2013

Gibt es ein bekanntes Problem mit dem Parallel Flash Loader (PFL) in der Quartus II Software Version 12.1?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, es gibt ein bekanntes Problem mit der PFL in der Quartus® II SoftwareVersion 12.1. Aufgrund dieses bekannten Problems interpretiert die PFL die Konfigurationsdatengröße nicht korrekt und verursacht einen Konfigurationsfehler bei passiven seriellen (PS) und fast passiven Parallelen (FPP). Der Fehler wird durch Umschalten des nSTATUS-Pins angezeigt.

    Lösung

    Zur Behebung dieses Problems steht in der Quartus II Software Version 12.1 ein Patch zur Verfügung. Laden Sie Patch 0.21 über den folgenden Link herunter und installieren Sie es.

    Dies soll in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 14 Produkte

    เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX
    Cyclone® III FPGAs
    เอฟพีจีเอ Cyclone® IV E
    เอฟพีจีเอ Cyclone® II
    เอฟพีจีเอ Cyclone® III LS
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
    เอฟพีจีเอ Arria® GX
    เอฟพีจีเอ Stratix® II GX
    Stratix® II FPGAs
    เอฟพีจีเอ Arria® II GX
    เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
    Stratix® III FPGAs
    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.