Unter Umständen erhalten Sie unten Fehlermeldungen, wenn das Design aus DER PIPELINE II MegaCore® und der Floating-Point-Hardware 2-Komponente im Qsys-System besteht.
Fehler (10430): Fehler bei der Deklaration der primären VHDL-Einheit bei dspba_library_package.vhd(16): primäre Einheit "dspba_library_package" besteht bereits in der Bibliothek "Projektname" und Fehler (10430): VHDL-Fehler bei der Deklaration der primären Einheit bei dspba_library.vhd(17): Primäre Einheit "dspba_delay" besteht bereits im Bibliotheks-"Projektnamen"
Um dieses Problem zu beheben:
1. Der Benutzer kann eine der Zuweisungen, die "dspba_library_package.vhd" und "dspba_library.vhd" in der .qip-Datei enthalten, die von Qsys generiert wurde, manuell löschen.
2. Eine andere Arbeit, die ohne manuelle Eingriffe erfolgt, ist:
a) Verschieben Sie die dspba_library.vhd und dspba_library_package.vhd aus dem folgenden Verzeichnis eine Ebene nach oben.
/.. /ip/altera/altera_nios_custom_instr_floating_point_2/altera_nios_custom_instr_floating_point_2_multi/FPAddSub
b) Bearbeiten Sie die folgende .tcl-Datei, indem Sie den FPAddsub/ vor dspba_library.vhd und dspba_library_package.vhd löschen.
/.. /ip/altera/altera_nios_custom_instr_floating_point_2/altera_nios_custom_instr_floating_point_2_multi/fpoint2_multi_qsys_hw.tcl
Beispiel nach der Modifizierung:
set vhdl_filelist [list fpoint2_multi.vhd \
fpoint2_multi_datapath.vhd \
dspba_library_package.vhd \
dspba_library.vhd \
FPAddSub/FPAddSub.vhd \
FPDiv/FPDiv.vhd \
FPMlock/FPMscharf.vhd \
IntToFloat/IntToFloat.vhd \
Floating-ToInt-/-
FPSqrt/FPSqrt_safe_path.vhd \
FPSqrt/FPSqrt.vhd ]
c) Nach der oben stehenden Änderung setzen Sie bitte die Qsys erneut ein und kompilieren Sie das Design mit der Quartus® II Software.
Dieses Problem wird in Quartus II Softwareversion 15.0 behoben.