Artikel-ID: 000081289 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 15.04.2015

Fehler (10430): Fehler bei der Deklaration der primären VHDL-Einheit bei dspba_library_package.vhd(16): primäre Einheit "dspba_library_package" besteht bereits in der Bibliothek "Projektname" und Fehler (10430):

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Unter Umständen erhalten Sie unten Fehlermeldungen, wenn das Design aus DER PIPELINE II MegaCore® und der Floating-Point-Hardware 2-Komponente im Qsys-System besteht.

 

Fehler (10430): Fehler bei der Deklaration der primären VHDL-Einheit bei dspba_library_package.vhd(16): primäre Einheit "dspba_library_package" besteht bereits in der Bibliothek "Projektname" und Fehler (10430): VHDL-Fehler bei der Deklaration der primären Einheit bei dspba_library.vhd(17): Primäre Einheit "dspba_delay" besteht bereits im Bibliotheks-"Projektnamen"

Lösung

Um dieses Problem zu beheben:

1. Der Benutzer kann eine der Zuweisungen, die "dspba_library_package.vhd" und "dspba_library.vhd" in der .qip-Datei enthalten, die von Qsys generiert wurde, manuell löschen.

2. Eine andere Arbeit, die ohne manuelle Eingriffe erfolgt, ist:
a) Verschieben Sie die dspba_library.vhd und dspba_library_package.vhd aus dem folgenden Verzeichnis eine Ebene nach oben.
/.. /ip/altera/altera_nios_custom_instr_floating_point_2/altera_nios_custom_instr_floating_point_2_multi/FPAddSub

b) Bearbeiten Sie die folgende .tcl-Datei, indem Sie den FPAddsub/ vor dspba_library.vhd und dspba_library_package.vhd löschen.
/.. /ip/altera/altera_nios_custom_instr_floating_point_2/altera_nios_custom_instr_floating_point_2_multi/fpoint2_multi_qsys_hw.tcl

Beispiel nach der Modifizierung:
set vhdl_filelist [list fpoint2_multi.vhd \
fpoint2_multi_datapath.vhd \
dspba_library_package.vhd \
dspba_library.vhd \
FPAddSub/FPAddSub.vhd \
FPDiv/FPDiv.vhd \
FPMlock/FPMscharf.vhd \
IntToFloat/IntToFloat.vhd \
Floating-ToInt-/-
FPSqrt/FPSqrt_safe_path.vhd \
FPSqrt/FPSqrt.vhd ]

c) Nach der oben stehenden Änderung setzen Sie bitte die Qsys erneut ein und kompilieren Sie das Design mit der Quartus® II Software.

Dieses Problem wird in Quartus II Softwareversion 15.0 behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.