Artikel-ID: 000081263 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie kann ich die richtige Gerätekonfiguration sicherstellen, wenn ich die maximale VCC-Rampenzeit-Anforderung in Cyclone III Geräten nicht er erfüllt?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Altera spezifiziert, dass jedes einzelne Netzteil Cyclone® III Geräte den empfohlenen Betriebsbereich innerhalb von 50 ms erreichen sollte, wie in Anhang 1-3 in Tabelle 1-3 des Cyclone III Datenblatts (PDF) beschrieben.®

 

Da die Power-On-Reset-Zeit (POR) für Standard-POR-Bereiche zwischen 50 und 200 ms beträgt, müssen Sie sicherstellen, dass die Netzteile vor der POR hochgefahren sind. Wenn Sie die maximale VCC-Rampenzeit von 50 ms nicht erfüllen können, müssen Sie eine externe Komponente verwenden, um nCONFIG niedrig zu halten, bis die Netzteile die empfohlenen Mindestbetriebsstufen erreicht haben. Andernfalls wird das Gerät möglicherweise nicht konfiguriert und tritt in den Benutzermodus ein.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Cyclone® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.