Artikel-ID: 000081252 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.08.2013

Ist die von der Quartus II Software generierte .pin-Datei korrekt, insofern dass VCCBAT für Cyclone V-Geräte mit 1,2 V verbunden sein muss?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Sie ein Cyclone® V-Design kompilieren, sollte die von der Quartus® II Software generierte .pin-Datei mit dem Status VCCBAT an ein 1,2-V-Netzteil angeschlossen werden. Dies ist nur eine von mehreren unterstützten Spannungen, wenn Sie die Design-Sicherheitsfunktion mit flüchtigem Schlüssel verwenden.  Zulässige Spannungen für VCCBAT sind 1,2 V ~ 3,0 V von einem Batterienetzteil.

Wenn Sie den flüchtigen Schlüssel nicht verwenden (entweder den nichtflüchtigen Schlüssel oder die Design-Sicherheitsfunktion nicht verwenden), sollten Sie VCCBAT mit einem 1,5 V, 2,5 V oder 3,0 V Netzteil auf Ihrem Mainboard verbinden. Sie sollten VCCBAT nicht floating lassen oder eine Verbindung zu GND herstellen, da das Gerät den Power-on-Reset (POR) nicht beendet, wenn VCCBAT bei Logic LOW bleibt.

Lösung

Stellen Sie sicher, dass VCCBAT an das richtige Netzteil angeschlossen ist. Befolgen Sie die Cyclone V Gerätefamilie Pin Connection Guidelines (PDF).

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 6 Produkte

เอฟพีจีเอ Cyclone® V E
เอฟพีจีเอ Cyclone® V GT
เอฟพีจีเอ Cyclone® V GX
Cyclone® V SX SoC-FPGA
Cyclone® V SE SoC-FPGA
Cyclone® V ST SoC-FPGA

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.