Artikel-ID: 000081220 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.05.2016

Treiberrand ist nicht mit der periodischen OCT-Neukalibrierung in Arria 10 EMIF-IP kompatibel

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

In der Quartus Prime Software Version 16.0 (Standard- und Pro-Editionen) ist die Die periodische OCT-Rekalibrierungsfunktion wird automatisch für DDR4-Designs aktiviert wann immer möglich. Diese Funktion ist nicht mit der Treiberrandfunktion kompatibel des Debugging-Toolkits, das den zeitlichen Spielraum für eine Speicherschnittstelle anhand von ein Datenverkehrsmustergenerator.

Lösung

Die Problemumgehung für dieses Problem besteht darin, die periodische OCT-Rekalibrierung zu deaktivieren, wenn Generieren der EMIF-IP, wenn das Design mit Treiberrand verwendet werden soll.

Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.