Artikel-ID: 000081178 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.05.2013

LCV-Fehler aktualisieren das CPRI IP Core CPRI_INTR register nicht und lösen cpu_irq Interruptsignal nicht aus

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Interrupt
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn der CPRI IP-Kern übermäßige Zeilencode-Verletzungen erkennt (LCVs) sollte das los_lcv Feld des CPRI_STATUS Registers festlegen und das cpu_irq_cpri Ausgangssignal behaupten (Bit [4] des cpu_irq_vector Ausgangssignals). Allerdings: Das Problem besteht darin, dass das Registerfeld möglicherweise nicht festgelegt ist und cpu_irq_cpri selbst bei übermäßigen LCVs keine Ansprüche geltend zu machen.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung. Verlassen Sie sich nicht auf die cpu_irq_cpri Ausgabe signalisieren, auf LCV-Fehler hinzuweisen.

    Dieses Problem wurde in Version 12.1 der CPRI MegaCore-Funktion behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.