Artikel-ID: 000081149 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.05.2016

Durch das Erstellen OTN_cascade oder SDI_cascade Instanzen auf einem niedrigen oder mittleren IP-Bandwith wird der Arria® 10 und Cyclone® 10 GX fPLL oder ATX PLL IP Parameter Editor GUI auf einen Fehler im Zusammenhang mit f_max_pfd

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie die fPLL- oder ATX PLL IP-Bandbreite für Arria® 10 und Cyclone® 10 GX-Geräte auf niedrig oder mittel setzen, während Sie versuchen, OTN_cascade oder SDI_cascade Instanzen zu erstellen, kann die IP-Parameter-GUI einen Fehler anzeigen, der sich auf f_max_pfd bezieht.

    Dieses Problem betrifft die Quartus® Prime Standard Edition Software und die Quartus® Prime Pro Edition Software.

     

     

    Lösung

    Im fPLL oder ATX PLL IP Parameter Editor können Sie die Bandbreite nach Auswahl des OTN- oder SDI-Protokolls nicht auswählen. Bevor Sie also OTN_cascade- oder SDI_cascade-Instanzen erstellen, wählen Sie zunächst im Pulldown-Menü des Protokollmodus Basis und dann im Pulldown-Menü "Bandwith" die Option Hoch.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.