Artikel-ID: 000081146 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.06.2014

Während der GPIO-Charakterisierung liefert die 13.0 Quartus II Software falsche RT-Werte für Cyclone V- und Arria V-Geräte.

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Bei der Allzweck-I/O-Charakterisierung (GPIO) für die Cyclone® V und Arria® V Geräte, der Standardwert RTadjust[3:0] in der Quartus® II Software ist 0000; dieser Wert bietet keine den korrekten RT-Wert innerhalb des angegebenen Bereichs.

    Lösung

    Dieses Problem wurde in der 13.1 Quartus II Softwareversion behoben.

    Für alle VCCIO in der 13.0 Quartus II Softwareversion ändern den RTadjust[3:0] Wert zu 1111 für eine genauere RT-Wert für alle VCCIO-Stufen, mit Ausnahme von VCCIO 2,5 V, RT = 50ohm. Für VCCIO 2,5 V, ändern Sie den RTadjust[3:0] Wert auf 0001 und der RTMULT Wert auf 010, um die großen Abweichungen zu reduzieren.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs
    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.