Bei der Simulierung eines UniPHY-basierten Controllers im Skip-Kalibrierungsmodus können Sie feststellen, dass die Simulation länger als erwartet dauert. Im Allgemeinen ist die Kalibrierung im Skip-Kalibrierungsmodus erheblich kürzer, da der Debug-Teil des Sequencer-Codes entfernt wird. Dies ist nicht der Fall, wenn das EMIF On-Chip Debug Toolkit aktiviert ist. Wenn diese Option aktiviert ist, wird konkludent, dass Sie auf die Debug-Informationen zugreifen möchten, damit der Debug-Teil des Sequencer-Codes nicht entfernt wird.
Warum sehe ich lange Simulationszeiten bei der Simulierung von UniPHY-basierten Controllern im überspringen Kalibrierungsmodus?
1
Disclaimer/Rechtliche Hinweise
Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.