Artikel-ID: 000081044 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wenn ich im Fenster Programmierdateien konvertieren (Tools) eine Hexadezimal-Ausgabedatei (.hexout) (.hexout) für SRAM erstelle, wie sollte die Startadresse meiner .hexout-Datei als radix eingegeben werden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Bei der Generierung des .hexout Datei über die Programmierdateien konvertieren Fenster, sie können die Startadresse im Optionen Fenster. Sie müssen die Startadresse als Wert eingeben.

Bei der Generierung der .hexout-Datei über die Compiler-Einstellungen --> Chips &Devices --> Device &pin options --> Programming Files Fenster muss die Startadresse als Hexadezimalwert eingegeben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.