Artikel-ID: 000081033 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.08.2014

Warum werden bidirektionale mem_dbi_n-Ports erstellt, wenn die Option "Enable DM Pins" (DM-Pins aktivieren) im Arria 10 DDR4-Controller ausgewählt ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Sie können bidirektionale mem_dbi_n Ports, die verfügbar sind, wenn Sie einen Arria® 10 DDR4-Controller erstellen, mit den in der IP-Katalog-GUI ausgewählten Optionen "DM-Pins aktivieren".

    In DDR4 teilen sich die Datenmasken- (DM) und Datenbus-Inversionsfunktionen (DBI) dieselben Pins, können aber nicht gleichzeitig aktiviert werden. Wenn die DM- oder DBI-Funktion ausgewählt ist, ist die bidirektionale mem_dbi_n Ports werden freigelegt.

    Lösung

     

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX
    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.