Artikel-ID: 000081028 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.08.2015

Dokumentationsfehler beim Booten von FPGA Funktionen

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Die Dokumentation für das SoC HPS v.12.1 beschreibt Signale für die Boot-from-FPGA-Funktion. Diese Signale sind nicht zugänglich zur Logik im FPGA Teil des SoC.

    Lösung

    Aktualisieren Sie die folgenden Dokumente auf v14.0 oder neuer:

    • Das Cyclone-V-Gerätehandbuch-Volume 3: Technisches Referenzhandbuch für Hard-Prozessorsysteme (FPGA Manager und Instanziierung der HPS-Komponenten )
    • Das Arria-V-Gerätehandbuch, Teil 3: Hartprozessor Systemtechnisches Referenzhandbuch (FPGA-Manager und Instanziierung die HPS-Komponente)
    • Die Cyclone V SoC HPS Adressübersicht und Registerdefinitionen
    • Die Arria V SoC HPS Adressübersicht und Registerdefinitionen

    Diese Dokumente enthalten korrekte Beschreibungen der f2h_boot_from_fpga_on_failure und f2h_boot_from_fpga_ready Signale, zeigt an, dass die Signale immer hoch gezogen werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs
    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.